Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niederbayern: Autofahrer prallt gegen Kapelle und stirbt

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei Fürstenzell in Niederbayern ist ein 27-jähriger Autofahrer am Sonntagmorgen von der Fahrbahn abgekommen, frontal gegen eine Kapelle gefahren und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, durchbrach das Auto zunächst die Mauer der Kapelle in Hafering und kam erst im Gebäude zum Stehen. Der junge Mann, der nicht angegurtet war, verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Ursache für den Unfall ist bislang noch unbekannt. Zur Klärung wurde eine Blutentnahme bei dem Fahrer angeordnet. Am Pkw entstand ein Totalschaden von 6.000 Euro. Der Sachschaden an der Kapelle wird auf circa 100.000 Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •