Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Niebel spricht doch zu Dreikönig in Stuttgart

News von LatestNews 1470 Tage zuvor (Redaktion)
Auf dem traditionellen Dreikönigstreffen der Liberalen im kommenden Jahr werden erstmals seit langem wieder fünf Redner auftreten. Wie die "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) meldet, wird auch Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel auf dem Treffen in Stuttgart eine Rede halten. Darauf habe sich der baden-württembergische FDP-Landesvorstand verständigt.

Als Spitzenkandidat für die Bundestagswahl 2013 habe Niebel darauf gedrungen, bei der Veranstaltung zu reden. Da auch die FDP-Landesvorsitzende Birgit Homburger und Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke sprechen wollten, habe man sich auf eine Dreierlösung geeinigt. Als weitere Redner sollen am 6. Januar 2013 der FDP-Bundesvorsitzende Philipp Rösler und der Chef der FDP-Bundestagsfraktion, Rainer Brüderle, auftreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •