Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennen sich

News von LatestNews 1425 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger und der Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton sollen sich nach fünf Jahren getrennt haben. Ein Insider erzählte der britischen Boulevardzeitung "The Sun", dass es für die beiden schwierig sei, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man kaum im selben Land sei. Während die Sängerin, die ihren Wohnsitz den USA hat, zur Zeit in der Jury der Talentshow "The X-Factor" in Großbritannien sitzt und zwischen beiden Kontinenten hin und her reist, konzentriert sich Hamilton, wohnhaft in der Schweiz, auf seine Karriere als Rennfahrer.

Grund für die Trennung seien neben der Entfernung auch die engen Terminpläne der beiden. Beide hätten kaum Zeit miteinander, die sie als Paar verbringen können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •