Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nicole Scherzinger hat früher ihren "großen Po" versteckt

News von LatestNews 1307 Tage zuvor (Redaktion)
US-Sängerin Nicole Scherzinger hat früher stets versucht ihren vermeintlich zu dicken Po zu verstecken. Wie die 35-Jährige im Magazin "Look" verriet, dachte sie, Jungen würden ihren kurvenreichen Hintern nicht mögen. "Ich habe versucht, meine Figur und meinen Hintern zu verstecken, aber nun ist es gut zu sehen, dass große Hintern wieder in sind", freute sich die Sängerin und Tänzerin.

"Es ist wichtig für Frauen, ihre Kurven und ihre Individualität zu feiern." Laut eigener Aussage verdankt Scherzinger ihren Körper ihrer Herkunft: Ihr Vater ist Philippiner, ihre Mutter hat Wurzeln auf Hawaii und in der Ukraine. "Ich sollte wohl meinen Vorfahren danken: Ich habe einen längeren Oberkörper und etwas kürzere Beine. Ich habe gern ein paar Kilos mehr auf den Oberschenkeln und am Po als am Bauch", erklärte die frühere "Pussycat Dolls"-Sängerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •