Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nicole Richie und Joel Madden verbringen Familientag im Zoo

News von LatestNews 1663 Tage zuvor (Redaktion)

Nicole Richie und Joel Madden
© dts Nachrichtenagentur
Das US-It-Girl Nicole Richie und Ehemann Joel Madden haben mit ihren Kindern einen Familientag in einem australischen Zoo verbracht. "Dieser Zoo ist der beste Platz für Kinder, ohne Ausnahme. Es ist toll zu sehen, wie viel Spaß die Kids haben", schrieb die Mutter von zwei Kindern im Internet.

Das Paar konnte von den Tieren gar nicht genug bekommen. Und so postete Richie auch ein Foto, auf dem sie beim füttern einer Giraffe zu sehen ist und schrieb scherzhafterweise dazu: "Vielen Dank Tarongazoo, dass ihr mich mit der Liebe meines bekannt gemacht habt." Sie wolle auf jeden Fall wieder einmal den Zoo besuchen. Ambitionen auf ein drittes Kind hegt die 30-Jährige allerdings nicht. "Im Moment ist das kein Thema. Vielleicht irgendwann in der Zukunft", erklärte das It-Girl. Richie ist die Adoptivtochter von Lionel Richie und wurde an der Seite von Paris Hilton durch die Reality-Show "The Simple Life" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •