Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nicole Kidman spürt das Alter

News von LatestNews 1526 Tage zuvor (Redaktion)

Nicole Kidman
© UN Photo/Evan Schneider, Text: dts Nachrichtenagentur
Schauspielerin Nicole Kidman spürt inzwischen manchmal das Alter. "Ich bin oft müde und habe gewisse Zipperlein", gestand die 45-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Meine Kondition ist nicht mehr so gut wie mit 20. Das merke ich auch beim Spielen mit meinen beiden kleinen Mädchen. Außerdem bin ich viel rührseliger als früher und kann bei jeder Gelegenheit losheulen. Aber ich habe auch mehr Mitgefühl und Lebensklugkeit. Ich kann es gar nicht erwarten, 50 zu werden."

Die Oscarpreisträgerin war nie ein Fan von glamourösen Veranstaltungen. "Seit ich meinen Mann habe, komme ich mit dem Roten Teppich besser klar. Ich kann danach aufwachen wie aus einem verrückten Traum und mit Keith darüber lachen. Wenn ich jemanden habe, der mich liebt, bin ich viel lockerer. Mein Mann gibt mir so viel Halt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •