Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nicole Kidman spricht über Trennung von Tom Cruise

News von LatestNews 1532 Tage zuvor (Redaktion)

Nicole Kidman
© UN Photo/Evan Schneider, Text: dts Nachrichtenagentur
Nicole Kidman hat über zehn Jahre nach der Trennung von Tom Cruise über ihre damaligen Gefühle gesprochen. "Die Trennung war ein Schock", sagte die heute 45-Jährige dem Magazin "DuJour". Noch kurz vor dem Beziehungsende wäre sie bereit gewesen, für Cruise "bis ans Ende der Welt" zu gehen.

Es habe lange gedauert, bis sie sich davon erholt habe. Die etwa 10-jährige Ehe, die von 1990 bis 2001 andauerte, sei glücklich gewesen, aber durch den medialen Druck seien beide vom Rest der Welt isoliert worden. "Wir wurden immer abhängiger voneinander", so Kidman. Im Juni 2006, fünf Jahre nach der Scheidung, heiratete Kidman den australischen Countrysänger Keith Urban.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •