Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nicole Kidman findet Älterwerden "bittersüß"

News von LatestNews 1360 Tage zuvor (Redaktion)

Nicole Kidman
© UN Photo/Evan Schneider, Text: über dts Nachrichtenagentur
Die Schauspielerin Nicole Kidman findet das Älterwerden "bittersüß". "45 zu sein ist besser, als ich dachte, aber gleichzeitig sehe ich meine Eltern, die in ihren 70ern sind und dadurch wird mir bewusst, wie bittersüß das Älterwerden ist, einfach weil man merkt, wo es hinführt", sagte Kidman im Gespräch mit dem "Daily Mirror". Das Ende komme näher, wenn man älter werde, aber gleichzeitig empfinde sie jeden Tag große Freude, so die 45-Jährige weiter.

Kidman, die mit ihrem Ehemann Keith Urban zwei gemeinsame Töchter hat, sehe Zeit als ein wertvolles Geschenk an, weshalb sie versuche, so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie zu verbringen. "Zeit ist so wertvoll und wird immer wertvoller, je älter man wird."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •