Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nicole Kidman erlebte nach Scheidung von Tom Cruise "Phasen schlimmer Einsamkeit"

News von LatestNews 1025 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Nicole Kidman hat nach der Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise "Phasen schlimmer Einsamkeit" erlebt. Es sei eine "sehr tiefe Beziehung" gewesen, verriet Kidman im Gespräch mit der Zeitschrift "Meins". "Meine Schüchternheit hat sich noch verstärkt. Aber so bin ich erwachsener geworden."

Kidman, die mittlerweile mit ihrem Ehemann Keith Urban und ihren zwei Töchtern in Nashville lebt, sagte zudem, dass sie sich auf der Ranch der Familie "sicher und wohl" fühle. "Ich habe mein Leben bewusst geändert. Ich musste lange dafür kämpfen, um meine Privatsphäre zu schützen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •