Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nico Rosberg: Wir wollen besser sein als vergangenes Jahr

News von LatestNews 1045 Tage zuvor (Redaktion)
Für Formel-1-Fahrer Nico Rosberg ist der Anspruch für die kommende Rennsaison, "besser zu sein als vergangenes Jahr". Dies bedeute, "dass wir konstanter um Siege und Podestplätze mitfahren", so Rosberg im Interview mit "Spiegel Online". "Grundsätzlich ist es natürlich mein Ziel, irgendwann Weltmeister zu werden", räumte der Mercedes-Pilot ein.

"Ich stelle mich aber jetzt nicht hin und sage: Ich werde dieses Jahr Weltmeister." Im Schatten seines berühmten Vaters Keke Rosberg sieht er sich nicht mehr. "Ich glaube, diesen Schatten gibt es gar nicht mehr, schließlich gehe ich in meine neunte Saison. Am Anfang der Karriere war ich natürlich immer nur der Sohn von Keke Rosberg", so der 28-Jährige. "Aber das ist ja auch normal, wenn der Vater Weltmeister war und man selbst in die Formel 1 einsteigt. Mich hat dieses `Im Schatten von`-Gerede ohnehin nie wirklich interessiert."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •