Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nico Rosberg ist abergläubisch

News von LatestNews 1947 Tage zuvor (Redaktion)
Nico Rosberg ist abergläubisch. "Wenn ich mit einem Overall ein Rennen gewonnen habe, will ich den beim nächsten Rennen wieder anhaben", sagte der Mercedes-Pilot vor dem Start der Formel-1-Saison in Australien dem Magazin der F.A.Z. (Samstagsausgabe). Auch die Unterwäsche trägt der 29 Jahre alte deutsche Formel-1-Fahrer erfolgsabhängig.

"Wenn ich in einer Unterhose in der Qualifikation auf die Pole Position fahre, muss ich die am nächsten Tag im Rennen nochmal tragen", sagte der aus Wiesbaden stammende Rosberg. Besonders wichtig ist dem WM-Zweiten der vergangenen Saison zudem ein Ritual vor dem Start: "Ich steige immer von rechts ins Auto."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •