Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nic Trunking mit LACP

News von Oer2001 2032 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich bin gerade dabei ein kleines "SAN" einzurichten. Nun habe ich 2 Server im Netzwerk und einen Switch: 2x Dell R515 mit 4 Port Intel E1G44HT 1x DLink DGS-1210-24 Die 4 Ports wollte ich jeweils bündeln und hatte mich für 802.3ad mit LACP entschieden. Die Intelkarten und auch der Switch unterstützen diesen Modus. Ansich funktioniert das ganze auch, nur es tritt folgendes Phänomen auf. Die Bandbreite bleibt bei 1 Gbit und vergrößert sich nicht auf 4GBit, so wie ich es erwartet hätte. Wenn ich mit mit ... 1 Kommentar, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •