Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

New York: Zwei Arbeiter von Gerüst an Wolkenkratzer gerettet

News von LatestNews 1506 Tage zuvor (Redaktion)
In New York sind zwei Arbeiter am Mittwoch von einem Gerüst gerettet worden, das von der Fassade eines Wolkenkratzer zu fallen drohte. Wie die "New York Times" berichtet, waren der 49-jähriger Arbeiter und sein 26-jähriger Kollege zwei Stunden lang nahe des Daches des Hearst Towers in Manhattan auf einem defekten Gerüst gefangen, beide trugen Schultergurte. Feuerwehrmänner schnitten ein Glasfenster im 45. Stock des Gebäudes auf und konnten so die beiden Männer ins Innere des Wolkenkratzers retten.

Die Straße unterhalb des beschädigten Gerüstes wurde während der Rettungsaktion abgesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •