Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"New York Times" korrigiert 161 Jahre alten Artikel

News von LatestNews 1377 Tage zuvor (Redaktion)
Die "New York Times" hat einen vor 161 Jahren veröffentlichten Artikel korrigiert. In dem am 20. Januar 1853 erschienen Artikel über Solomon Northup, auf dessen Memoiren der am vergangenen Sonntag mit dem Oscar ausgezeichnete Film "12 Years a Slave" beruht, sei der Name Northup zwei Mal falsch geschrieben worden, so die Zeitung am Dienstag. So habe es im Titel "Northrup" geheißen, im Text sei von Solomon "Northrop" geschrieben worden.

Der Fehler sei am Montag bemerkt worden, nachdem ein Twitter-User den Artikel in einem Archiv gefunden hatte und ihn über den Kurznachrichtendienst verbreitet hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •