Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

New York: Schwangere Frau stirbt bei Unfall - Baby überlebt

News von LatestNews 1665 Tage zuvor (Redaktion)
In New York sind am Sonntagmorgen ein 21-jähriger Mann und seine schwangere Ehefrau bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben. Das Baby des Paares konnte per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden und überlebte, wie Mediziner des Medical Centers Manhattan mitteilten. Es befinde sich allerdings in einem kritischen Zustand.

Die 21-Jährigen hatten einen Fahrer damit beauftragt, sie ins Krankenhaus zu bringen. Auf dem Weg dorthin fuhr ein grauer BMW in das Auto der werdenden Eltern. Die zwei behandelnden Ärzte erklärten, dass beide sofort tot waren. Ihr Baby wiegt nur 1,8 Kilogramm, da die Geburt erst in zwei Monaten geplant war, so die Mediziner weiter. Nun wollen sich die Familie des Ehepaares und dessen Freunde um das Kind kümmern: "Jeder möchte für das Baby sorgen. Es wird viel Liebe bekommen", sagte ein Familienmitglied der Zeitschrift "New York Times".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •