Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

New York: Mindestens zwei Tote und über 50 Verletzte nach Explosion

News von LatestNews 996 Tage zuvor (Redaktion)
Mindestens zwei Menschen sind am Mittwoch bei einer Explosion im New Yorker Stadtteil Harlem ums Lebens gekommen, über 50 Menschen wurden verletzt. Mehr als ein Dutzend weitere Personen werden dem Sender ABC zufolge noch vermisst. Die Suche nach den Vermissten gestalte sich jedoch schwierig, da ein durch die Explosion ausgelöster Brand noch nicht vollständig gelöscht sei.

Ein Großaufgebot der Feuerwehr sei im Einsatz. Zwei mehrstöckige Häuser seien eingestürzt, benachbarte Gebäude seien beschädigt worden. Unglücksursache war offenbar eine Gasexplosion. Kurz vor der Explosion hätten Anwohner Gasgeruch festgestellt. Strom- und Gasversorgung im betroffenen Bereich seien unterbrochen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •