Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

New York Giants gewinnen 46. Super Bowl

News von LatestNews 2081 Tage zuvor (Redaktion)
Die New York Giants haben den 46. Super Bowl gewonnen. Sie setzten sich am Sonntagabend mit 21:17 gegen die New England Patriots durch. Während die Giants das erste Viertel mit 9:0 für sich entscheiden konnten, gehörte das zweite Viertel mit 10:0 den Patriots.

Insbesondere nach der Halbzeitshow zeigte sich New England zwar wie beflügelt, entschied das dritte Viertel aber nur knapp mit 7:6 für sich. Im letzten Viertel erarbeiteten sich schließlich die Giants durch Touchdown von Bradshaw ein 6:0. Das Finale zwischen den Meistern der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) wurde im Lucas Oil Stadium ausgetragen, dem Heimstadion des NFL-Teams Indianapolis Colts. In der Halbzeit trat Madonna auf und präsentierte aufwändig kostümiert einen Hitmix mit "Like a Prayer" als krönendem Abschluss.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •