Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

New Mexico: Jugendlicher erschießt fünf Menschen

News von LatestNews 1523 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat New Mexico soll ein Jugendlicher fünf Menschen mit einem Sturmgewehr erschossen haben. Wie die Polizei von Bernalillo County mitteilte, wurden die Leichen eines Mannes, einer Frau sowie von zwei Mädchen und einem Jungen am Samstag in einer Wohnung in Albuquerque entdeckt. Alle Toten wiesen demnach mehrere Schusswunden auf.

Der tatverdächtige Jugendliche wurde von der Polizei festgenommen. US-Medienberichten zufolge soll er 15 Jahre alt sein. Weitere Angaben zu dem Jugendlichen und in welchem Verhältnis er zu den Opfern stand wurden nicht gemacht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •