Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neuseeland: Deutsche Bergsteigerin aus Felsspalte gerettet

News von LatestNews 1370 Tage zuvor (Redaktion)
In Neuseeland ist eine deutsche Bergsteigerin nach einer Nacht aus einer Felsspalte gerettet worden. Nach Angaben der Polizei erlitt die 34-Jährige Brüche an Armen und Beinen und war zudem sehr unterkühlt. Die deutsche Touristin wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Christchurch gebracht.

Die erfahrene Bergsteigerin war am 2.750 Meter hohen Explorer-Gletscher an der Westküste der Südinsel Neuseelands verunglückt. Ihr Begleiter sicherte die Frau in der Felsspalte und alarmierte dann die Rettungskräfte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •