Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neun Verletzte bei Schlägerei zwischen Fußballfans aus Nürnberg und Fürth

News von LatestNews 1769 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Schlägerei zwischen Fußballfans der Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth und 1.FC Nürnberg sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Fürth insgesamt neun Menschen verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, erlitten acht Fans aus Fürth Kopfverletzungen und mussten im Anschluss in einer Klinik ambulant behandelt werden. Zudem wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.

An der Schlägerei waren 40 Fans aus Fürth und circa 60 Anhänger des 1. FC Nürnberg beteiligt gewesen. Während des Polizeieinsatzes warfen bislang unbekannte Fans aus Fürth mehrere Stühle in Richtung der Beamten und beschädigten dabei einen Streifenwagen und zwei weitere geparkte Pkw. An dem Streifenwagen entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •