Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neun Tote bei Selbstmordanschlag in Kabul

News von LatestNews 1595 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Selbstmordanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens neun Menschen getötet worden. Das teilte ein Sprecher der internationalen ISAF-Truppe mit. 13 weitere Personen wurden verletzt.

Das Attentat ereignete sich vor dem afghanischen Verteidigungsministerium, alle Opfer sind Mitarbeiter des Ministeriums. Der Attentäter war mit einem Fahrrad unterwegs und hatte sich vor dem Tor des Gebäudes in die Luft gesprengt. Derzeit ist der neue US-Verteidigungsminister Chuck Hagel zu Besuch in Kabul. Die Taliban übernahmen die Verantwortung für den Anschlag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •