Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neun Tote bei Flugzeugabsturz in Peru

News von LatestNews 1541 Tage zuvor (Redaktion)
Bei dem Absturz eines Flugzeugs im Norden von Peru sind am Mittwoch neun Menschen ums Leben gekommen. Der von einer Bergbaufirma gecharterte Jet geriet bei schlechtem Wetter in Stromleitungen und stürzte anschließend ab, wie örtliche Medien berichten. Alle neun Insassen, sieben Passagiere und zwei Crew-Mitglieder, kamen bei dem Unglück demnach ums Leben.

"Die Rettungskräfte waren sofort am Unfallort, aber leider mussten sie feststellen, dass es keine Überlebenden gab", sagte ein Sprecher des Bergbauunternehmens. Der Unfall ereignete sich circa eine Stunde nachdem das Flugzeug in Perus Hauptstadt Lima gestartet war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •