Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neues Gerücht: Gomez will nach Italien - Berater dementiert

News von LatestNews 1365 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Stürmer Mario Gomez (27) steht laut eines Zeitungsberichtes angeblich vor einem Wechsel nach Italien, doch aus seinem Umfeld gab es sofort ein Dementi. Die "Bild-Zeitung" will erfahren haben, dass angeblich SSC Neapel sein Ziel sei. Gomez` Berater habe sich bei den Bayern bereits über die Freigabe-Bedingungen erkundigt und sich mehrmals zu Verhandlungen mit dem italienischen Vizemeister getroffen, heißt es in der Zeitung, und dass Gomez dort angeblich einen Vertrag bis 2016 erhalten soll.

Der Sportsender "Sky Sport News HD" meldete, dass ein Mitarbeiter von Gomez` Berater Verhandlungen mit dem SSC Neapel und den "Bild"-Bericht dementiert habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •