Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neu erschienen ist das Buch des Wiener Autors Hans Kloser-Homma, mit vielen Bildern von Heike Laufenburg illustriert.
Der Schutzengel, der über meinem Kinderbett wachte, hat mich nie verlassen, bis heute nicht. Es war ein mächtiger Schutzengel, mit richtigen Flügeln und allem, was so ein Schutzengel hat. Das Kind, das er auf einem schmalen Steg sicher über einen grausigen Abgrund geleitete, war zweifelsohne ich, und ich stellte mir in meiner kindlichen Phantasie die fürchterlichsten Gefahren vor, aus denen er mich errettete. Unnötig zu sagen, dass er mich auch in meinem „erwachsenen” Leben aus nie erträumten Gefahren wirklich rettete.
Dies ist der Beginn des Buches von Hans Kloser-Homma, in dem uns der Autor Erzählungen präsentiert, die seine Wiener Heimat über die Jahrzehnte schildert und widerspiegelt. Ein tolles Buch, das Sie mit viel Spannung und Vergnügen lesen werden!
Das Buch kann zum Preis von 10,- Euro in jeder Buchhandlung und im Internet bestellt werden. Neben der Standartausgabe ist auch eine Vorzugsausgabe mit einer Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg erschienen. Die Grafik ist gedruckt im Digital Print mit 8 Farben auf Echt Aquarell Büttenpapier, sie ist zum Preis von 85 Euro erhältlich.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •