Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neuer sagt Argentinien-Länderspiel ab

News von LatestNews 1573 Tage zuvor (Redaktion)

Manuel Neuer (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Bayern-Torhüter Manuel Neuer hat seine Teilnahme am Freundschaftsländerspiel am kommenden Mittwoch gegen Argentinien abgesagt. Wie der FC Bayern München mitteilte, zog sich der 26-Jährige beim 2:1-Erfolg im Supercup-Finale gegen Borussia Dortmund am Sonntagabend eine Beckenkammprellung zu und muss somit auf die erste Partie der DFB-Auswahl nach der Euro 2012 verzichten. Neuer telefonierte noch am Abend mit Bundestrainer Joachim Löw und sagte ihm für das Prestigeduell mit dem zweimaligen Weltmeister ab.

Löw hat nun mit Ron-Robert Zieler nur noch einen Torhüter im Kader für das Länderspiel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •