Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neuer Raketenbeschuss aus Gaza kurz vor Ende der Waffenruhe

News von LatestNews 844 Tage zuvor (Redaktion)

Raketen werden aus dem Gaza-Streifen abgefeuert
© Israel Defense Forces, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Aus dem Gazastreifen sind am Mittwochabend kurz vor dem Auslaufen einer 72-stündigen Waffenruhe offenbar erneut Raketen auf den Süden Israels abgefeuert worden. Die Raketen seien gegen 21:45 Uhr Ortszeit (20:45 deutscher Zeit) abgefeuert worden, berichtet die israelische Zeitung "Jerusalem Post" auf ihrer Internetseite. Unterdessen setzten sich die indirekten Verhandlungen in der ägyptischen Hauptstadt fort.

Dabei geht es der Zeitung zufolge auch um eine mögliche Verlängerung der Waffenruhe, die am Mittwochabend um 23:00 Uhr deutscher Zeit ausläuft. Bisher sei jedoch noch keine Einigung erreicht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •