Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neuer: Partie gegen Arsenal "Duell auf Augenhöhe"

News von LatestNews 1099 Tage zuvor (Redaktion)
Laut Bayern-Torhüter Manuel Neuer ist das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Arsenal am Mittwochabend ein "Duell auf Augenhöhe". "Arsenal ist eine klasse Mannschaft, die sich verstärkt hat und in der Premier League vorne mit dabei ist. Wir sind gewarnt und müssen 100 Prozent abliefern", sagte Neuer im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Die Vorfreude auf die beiden Spiele gegen die "Gunners" sei groß, so der deutsche Nationaltorhüter weiter.

"Wir spielen zunächst in London, jede Kleinigkeit kann entscheiden. Die Motivation ist hoch - wir freuen uns einfach auf diese Spiele", sagte Neuer. Das Achtelfinal-Hinspiel zwischen dem deutschen Rekordmeister und Arsenal wird am Mittwochabend um 20:45 Uhr angepfiffen und live vom ZDF und von Sky übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •