Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neuer hält Rückkehr von Adler in Nationalelf für möglich

News von LatestNews 1729 Tage zuvor (Redaktion)
Nationaltorhüter Manuel Neuer hält einer Rückkehr von Keeper René Adler in die DFB-Elf für möglich. "Ich denke, dass Andy Köpke und Jogi Löw ihn auf jeden Fall beobachten. Er war ja vorher nicht umsonst bei der Nationalmannschaft", sagte Neuer der "Bild-Zeitung".

Den erneuten Sprung in die Nationalelf traue er Adler daher auf jeden Fall zu. Adler hatte 2010 die WM wegen einer Rippenverletzung verpasst, Neuer rückte damit zur neuen Nummer eins der Nationalmannschaft auf. Adler wechselte zur neuen Saison ablösefrei von Bayer Leverkusen zum Hamburger SV. "Es ist wichtig für Hamburg, dass sie jetzt einen sehr guten Torwart haben. René hat nach seiner Verletzung einen richtig guten Einstand gehabt", lobte Neuer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •