Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neuer Foto-Ärger: Boulevardblatt zeigt schwangere Kate im Bikini

News von LatestNews 1390 Tage zuvor (Redaktion)

Herzogin Catherine
© über dts Nachrichtenagentur
Im britischen Königshaus sorgen erneut Paparazzi-Fotos der Herzogin von Cambridge für Ärger: Ein italienisches Magazin veröffentlichte am Mittwoch Bikini-Bilder der schwangeren Catherine im Karibikurlaub auf der Insel Mustique. "Wir sind enttäuscht, dass die Fotos des Herzogs und der Herzogin von ihrem Privaturlaub veröffentlicht werden sollen", sagte ein Sprecher des St. James`s Palace. Das gleiche Magazin hatte bereits im vergangenen September Oben-ohne-Fotos der Herzogin veröffentlicht.

Die Bilder erschienen zuerst in einem französischen Boulevardblatt. William und Kate erwirkten damals eine einstweilige Verfügung gegen das französische Magazin, konnten aber weitere Veröffentlichungen nicht verhindern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •