Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neuer Bond-Film "Skyfall" verteidigt Kino-Thron

News von LatestNews 1488 Tage zuvor (Redaktion)
Der neue James-Bond-Film "Skyfall" hat seine Spitzenposition in den deutschen Kinocharts verteidigt. Wie das Marktforschungsunternehmen Media Control mitteilte, sahen zwischen Donnerstag und Sonntag rund 1,27 Millionen Zuschauer den Streifen mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Schon nach zwei Wochen steht der 007-Agent somit kurz davor, die Marke von vier Millionen Besuchern zu durchbrechen.

Auf Position zwei folgt die Komödie "Das Schwergewicht" mit Kevin James, die 233.000 Menschen in die Kinosäle lockte. Auf Rang drei liegt der Animationsfilm "Hotel Transsilvanien" mit 131.000 Kinogänger. Position sieben nimmt "Argo" mit 39.000 Besuchern ein. Den Sprung in die Top Ten verpasst "Possession – Das Dunkle in Dir" nur knapp. 34.000 Filmfreunde entschieden sich für den von Sam Raimi produzierten Exorzismus-Horror.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •