Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neuer Bayern-Trainer Guardiola vorgestellt

News von LatestNews 1264 Tage zuvor (Redaktion)
Der neue Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, ist am Montagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt worden. "Guten Tag und Grüß Gott meine Damen und Herren", sagte Guardiola zu Beginn der Pressekonferenz vor über 250 Journalisten. "Ich bin glücklich, hier zu sein und die Chance bekommen zu haben. Die Spieler und die Geschichte haben mich überzeugt. Bayern ist ein großer Verein."

Mit Blick auf die Herausforderung nach dem Triple-Gewinn der Bayern in der abgelaufenen Saison sagte Guardiola: "Ich muss damit leben. In großen Vereinen hast du immer großen Druck, das ist mir bewusst. Ich nehme diese Herausforderung an, deshalb bin ich Trainer." Er übernehme eine Mannschaft, die in der vergangenen Saison "außergewöhnlich gespielt" habe, betonte Guardiola. Er habe nach seiner erfolgreichen Zeit beim FC Barcelona eine "neue Herausforderung" gebraucht, erklärte der 42-jährige Katalane weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •