Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neue Todesopfer nach Militärputsch in Ägypten

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem offensichtlich durchgeführten Militärputsch in Ägypten hat es neue Todesopfer gegeben. In der ägyptische Hafenstadt Marsa Matruh am Mittelmeer kamen mindestens vier Menschen ums Leben, berichten lokale Medien unter Berufung auf eine Provinzgouverneur. Dabei soll es sich um Unterstützer des gestürzten Präsidenten Mursi handeln.

Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Unterdessen wurde vom Büro Mursis eine Botschaft des bisherigen Präsidenten in Textform und per Video verbreitet, in der er die Vorgänge als "Staatsstreich" verurteilt. In dem Film sitzt Mursi im Anzug an einer Art Konferenztisch. Wann das Video aufgezeichnet wurde, war nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •