Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neue "Tatort"-Kommissarin: Nicht mal Ehemann wusste Bescheid

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)
Im November steht Margarita Broich zum ersten Mal als Kommissarin für den "Tatort" in Frankfurt vor der Kamera, dass sie die Rolle bekommt, behielt die 52-jährige Schauspielerin aber erstmal für sich. Nicht mal ihr Mann, der Leipziger "Tatort"-Kommissar Martin Wuttke, 51, wusste Bescheid. "Dass ich `Tatort`-Kommissarin werde, habe ich Martin erst vor drei Wochen erzählt. Na, der hat sich gefreut", sagte Broich zu "Bild am Sonntag".

Vor ihrer neuen Aufgabe in der ARD-Krimi-Reihe hat Margarita Broich viel Respekt: "Ich bin gespannt, was es aus mir macht, wenn ich auf derart viele Verbrechen stoße. An Drehorten ist alles so realistisch dargestellt, dass ich mich davor ein wenig fürchte."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •