Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neue Kritik zum Film "Triage"

News von god 2067 Tage zuvor      http://www.moviemaze.de
Ausführliche Review zum Film "Triage" mit einer Wertung von 67% Im Kriegs-Drama Triage erzählt Danis Tanovic (No Man's Land), basierend auf dem Roman von Scott Anderson, die Geschichte der beiden Kriegsfotografen Mark und David. Während eines Einsatzes beschließt David nach Hause zu fahren, um fernab von all dem Leid und Tod nah bei seiner hochschwangeren Frau zu sein. Dazu lässt er Mark alleine im kurdischen Grenzgebiet zurück, welches kurz vor einer Offensive Saddam Husseins steht. Mark wird verwundet und erkennt zu Hause in Dublin, dass David verschollen ist. Doch scheinbar weiß er, mehr, als er alle glauben lassen will.




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •