Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausführliche Review zum Film "The Tree of Life" mit einer Wertung von 50% Terrence Malick (Der schmale Grat) schrieb und inszenierte das Fantasy-Drama mit Starbesetzung. Der Film spielt im Mittleren Westen der USA, wo Jack O'Brien als ältester von drei Brüdern aufwächst. Wie seine Mutter (Jessica Chastain) ist auch er in der Lage, mit der Seele zu sehen. Sein Vater (Brad Pitt) dagegen predigt ihm stets, dass er ausschließlich für seine eigenen Interessen zu kämpfen habe. Die Fassade der heilen Kinderwelt beginnt zu bröckeln, als Jack mit Krankheit, Leid und Tod konfrontiert wird. Als Erwachsener (Sean Penn) fühlt er sich verloren, immer auf der Suche nach seinem Platz.




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •