Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neue Kritik zum Film "Scream 4"

News von god 2051 Tage zuvor      http://www.moviemaze.de
Ausführliche Review zum Film "Scream 4" mit einer Wertung von 72% Ein Jahrzehnt lang war es ruhig, doch plötzlich klingelt bei Sidney Prescott (Neve Campbell) wieder das Telefon und die furchterregende Stimme grüßt vom anderen Ende der Leitung. Ghostface ist zurück, der Mörder mit der Fratzenmaske - und er hat es unter anderem auf Sidneys Cousine Jill (Emma Roberts, Valentinstag) abgesehen. Mit dem Team, das 1996 hinter der Kamera den Startschuss zu einer fulminanten Horror-Trilogie gab sowie mit altbekannten und neuen Gesichtern vor der Kamera könnte nun eine neue Trilogie starten.




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •