Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausführliche Review zum Film "Schenk mir dein Herz" mit einer Wertung von 63% In der Tragikomödie Schenk mir dein Herz erzählt Regisseurin Nicole Weegmann die Geschichte des Schlagerstars Alexander Ludwig (Peter Lohmeyer), der nach einem Herzinfarkt mit heftigen Gedächtnisaussetzern zu kämpfen hat. Während der Reha trifft er auf den alten Pianisten Heinrich (Paul Kuhn), der seine Zeit am liebsten am Klavier verbringt, statt zur Bewegungstherapie zu gehen. Zusammen mit zwei weiteren Schicksalsgenossen gründen sie eine Jazzcombo. Dass Alexander nicht mehr im Stande ist, seine eigene Musik zu erkennen, ist für ihn weniger tragisch. Ihn bewegt der Umstand, dass ihn regelmäßig eine junge Frau besucht, die behauptet, ihn vor zwei Jahren geheiratet zu haben. Er erinnert sich allerdings an eine ganz andere Familie.




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •