Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausführliche Review zum Film "Meine erfundene Frau" mit einer Wertung von 60% Manche Männer verbergen ihren Ehering, wenn sie auf Touren gehen, Danny (Adam Sandler) zeigt ihn ganz offensiv vor. Dabei ist der Arzt gar nicht verheiratet. Der Ring ist seine Masche, die angebliche Gattin ein echter Drache. Die Mitleidstour verschafft Danny einen Treffer nach dem anderen. Aber als er die Blondine Palmer trifft (dargestellt vom Model Brooklyn Decker), will er plötzlich ehrlich werden. Dumm nur, dass diese den Ring entdeckt und für alles Weitere eine Trennung und die Erlaubnis der Ex verlangt. Danny muss seine Kollegin Katherine (Jennifer Aniston) überreden, in die Rolle zu schlüpfen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •