Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausführliche Review zum Film "Kokowääh" mit einer Wertung von 72% Wie schon in seinen Kinohits Keinohrhasen und Zweiohrküken nimmt Publikumsliebling Til Schweiger auch in der Komödie Kokowääh gleich mehrere Positionen ein. Er ist Regisseur, Co-Autor, Produzent und spielt zudem die Hauptrolle des Drehbuchautors Henry. Dieser befindet sich in einer ernsten Krise. Im Liebesleben läuft es nicht und beruflich steckt er ebenfalls in einer Sackgasse. Doch plötzlich ändert sich alles, als er mit seiner Ex-Freundin und großen Liebe Kathrin an einem Drehbuch arbeiten und sich zudem um eine 8-jährige Tochter kümmern soll, von der er bislang noch nichts gewusst hat.




Wählen : 2 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •