Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausführliche Review zum Film "Insidious" mit einer Wertung von 95% Ohne Gruseln und Erschrecken geht es bei James Wan anscheinend nicht, denn der Regisseur hat ein Faible für das Horrorgenre. Nach mehreren Saw-Teilen drehte er nun einen Horrorfilm, der eine junge Familie in den Fokus rückt. Der im Koma liegende Junge wird von Geistern in das Reich "The Further" gezogen, doch seine Eltern setzen alles daran, die Geister aufzuhalten. Mit Patrick Wilson und Rose Byrne in den Hauptrollen sowie Barbara Hershey (Black Swan) in einer Nebenrolle, ging der Film bereits beim Toronto International Filmfestival 2010 an den Start.




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •