Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausführliche Review zum Film "Eine Insel namens Udo" mit einer Wertung von 69% Frisch im Filmbusiness wartet Regisseur Markus Sehr mit einer hochkarätig besetzen Komödie auf. Hauptdarsteller Kurt Krömer (Das Leben ist zu lang) verkörpert den unauffälligen Udo, der in seinem Leben von niemandem gesehen oder gar beachtet wird. Mit diesem Talent verkauft er sich als Ladendetektiv gut und besiedelt ungesehen in der Sportabteilung ein Zelt. Eines Tages wird er allerdings von der schönen Jasmin entdeckt, die es schafft, in seine Insel vorzudringen und ihm seinen Tarnmantel abzunehmen. Plötzlich sichtbar für sein Umfeld ist Udo mit einem großen Problem konfrontiert: Er besitzt keinen Stil, keine Manieren, keinerlei soziale Fähigkeiten.




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •