Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ausführliche Review zum Film "Der Mandant" mit einer Wertung von 70% Die normale Kundschaft des Strafverteidigers Haller (Matthew McConaughey, Tropic Thunder) sind für gewöhnlich Drogendealer und Kleinganoven. Als er jedoch die Chance bekommt, einen berühmten Beverly Hills Playboy (Ryan Phillippe, Eiskalte Engel), zu verteidigen und dessen Mordanklage abzuwenden, muss er nicht lange nachdenken. Doch schnell wird klar, dass er sich hier in ein Geflecht aus Lügen und Intrigen begeben hat, das er entwirren muss, um selbst unbeschadet heraus zu kommen. Ebenfalls mit von der Partie sind Marisa Tomei (The Wrestler) und William H. Macy (Born to Be Wild).




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •