Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neue Frisur von Miley Cyrus veränderte ihr Leben

News von LatestNews 1527 Tage zuvor (Redaktion)
Für die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus ist ihre neue Kurzhaarfrisur der Beginn einer neuen Lebensphase gewesen. "Ich habe nicht geplant, dass ein Haarschnitt mein Leben verändert. Aber dann habe ich mir die Haare kurz schneiden lassen und es hat tatsächlich mein Leben verändert. Es hat etwas damit zu tun, dass ich durch die kurzen Haare ein stärkeres Selbstbewusstsein ausstrahle", erzählte die Sängerin der Zeitung "Toronto Sun".

Ihr neuer Haarschnitt hatte jedoch nicht nur positive Auswirkungen. "Ich denke da nur an die Beschimpfungen, die ich mir bislang anhören musste. Jeder hat gesagt, ich sehe aus wie eine Lesbe." Der Star wisse allerdings selbstbewusst damit umzugehen und mache sich nichts aus derartigen Äußerungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •