Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Neue Festnahme nach Giftbrief an Obama

News von LatestNews 1319 Tage zuvor (Redaktion)

Barack Obama
© über dts Nachrichtenagentur
Nach den unter anderem an US-Präsident Barack Obama versandten Giftbriefen gibt es eine neue Festnahme. Im US-Bundesstaat Mississippi wurde ein 41-jähriger Kampfsportlehrer verhaftet, teilte die Polizei mit. Sein Haus soll in Schutzanzügen durchsucht worden sein.

Der Mann ist bereits der zweite Verdächtige in dem Fall. Ein bereits vor Tagen festgenommener Mann war wieder freigelassen worden. Die mit Rizin präparierten Briefe waren in der vergangenen Woche an das Weiße Haus und an einen Senator verschickt worden, konnten aber in den Sicherheitskontrollen abgefangen werden. Zwischenzeitlich war sogar über einen Zusammenhang mit dem Boston-Anschlag spekuliert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •