Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Forum, wir sind gerade mitten in einer Domänenmigration. Der neue Domänencontroller ist ein Win 2008 R2 Server. Jetzt habe ich versuchsweise einen Rechner in die neue Domäne eingebunden und versuche jetzt mit einem Domänenuserprofil mich an diesem Rechner anzumelden. Es besteht eine Vertrauenstellung zwischen den AD's und dsa Anmelden funktioniert ohne Probleme. Leider wird das Anmeldescript das beim User in der AD hinterlegt ist nicht gezogen ? Das Mapping des Laufwerkes funktioniert, also wird das Profil auch gezogen. Per Explorer kann ich vom Rechner in der neuen Domäne auch ... 2 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •