Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mein Weg zur Wunscherfüllung - Eine Lebensgeschichte...
Hallo liebe Leser!
Mein Name ist Sebastian und ich habe einen sehr langen und steinigen Weg hinter mir. Mein Leben war immer ein auf und ab, geprägt von vielen großen und kleinen Wünschen des Alltags. Manche dieser Wünsche wurden erfüllt - manche nicht. Ich war nie ein besonders spiritueller Mensch, doch war mir schon immer bewusst, dass ich selbst in der Lage bin, Kraft meiner Gedanken und Gefühle, mir all meine Wünsche selbst zu erfüllen. Doch es dauerte 20 Jahre lang, bis ich herausfand, warum es mir bei einigen Wünsche leicht fiel, sie zu erfüllen und andere wiederum scheinbar nie in mein Leben traten!
Träumen Sie auch davon, ein Leben von ewigem Glück und grenzenloser Freiheit zu führen? Haben Sie Wünsche, die schon ewig in Ihnen schlummern? Träumen Sie von absoluter finanzieller Freiheit, einer glücklichen Partnerschaft voller Liebe und Harmonie oder einem Beruf, der sie erfüllt? Kennen Sie bereits Bücher wie The Secret oder Die Macht Ihres Unterbewusstseins? Oder haben Sie zahlreiche andere Bücher und Seminare besucht, um Ihre tiefsten Wünsche wahr werden zu lassen und treten trotzdem noch auf der Stelle? - Dann herzlich Willkommen in meiner Welt! Ich weiß wovon ich rede, denn über 20 Jahre lang hatte ich mit den gleichen Schwierigkeiten bei der Wunscherfüllung zu kämpfen!
Begonnen hatte damals alles mit dem Standardwerk von Dr. Joseph Murphy - Die Macht Ihres Unterbewusstseins. Voller Enthusiasmus und hoch motiviert versuchte ich nach den Regeln des positiven Denkens mir all meine Wünsche zu erfüllen. Doch alles was ich im Leben errreichte, war geprägt von weiteren vielen Enttäuschungen. Die Erfolge blieben aus.
Auch die nächsten Jahre und über 100(!) weitere Bücher zu diesem Thema, brachten mich nicht auf die Siegerstraße. Immerhin schaffte ich es kurzweilige Erfolge zu erzielen und mir immer wieder kleinere Wünsche zu erfüllen. Als ich mir während meiner Studienzeit einen Porsche leisten konnte, glaubte ich den Durchbruch geschafft zu haben. Doch nach nicht mal einem Jahr, war nicht nur mein Porsche weg, sondern ich hatte es auch vollbracht, mir einen Schuldenberg anzuhäufen, den ich auf normalem Wege in 20 Jahren nicht abzahlen hätte können.
Frust staute sich in mir auf. Mein Leben war am absoluten Tieftpunkt angelangt. Ich war wütend auf all die Autoren und Seminarleiter, die mir zum Thema Wunscherfüllung ihre Weisheiten aufdrängten. Nichts schien zu funktionieren! Im Gegenteil. Ich saß jetzt noch tiefer in meinem Loch als je zuvor. Die Misserfolge im beruflich und finanziellen Bereich wirkten sich auch auf meine Beziehung aus. Meine Sorgen, wie ich im nächsten Monat meine Rechnungen und Essen bezahlen sollte, saßen so tief, dass ich meine Partnerin extrem vernächlässigte - mit der logischen Konsequenz, dass sie mich eines Tages verließ.
Da es mit meinem Leben so nicht weitergehen konnte und auch nicht die geringste Aussicht auf Besserung bestand, blieb mir nichts anderes übrig, als es mit der Wunscherfüllung noch mal von vorne zu versuchen. Ich spürte ganz tief, dass es möglich sei, sich jeglichen Wunsch zu erfüllen. So viele Autoren konnten sich nicht irren, dennoch musste es einen Punkt geben, den die Autoren bislang nicht beachtet hatten. Dennoch wurde ich weder in weiteren Büchern, noch in zahlreichen Seminaren, an denen ich teilgenommen hatte, fündig.
So schloß ich mich mit mehreren Leidgenossen zusammen - die ebenfalls nur bescheidene Erfolge beim Wünscheerfüllen hervorbrachten. Jeder kannte Bücher wie The Secret oder Bestellungen beim Universum aber keiner konnte sich auch nur annähernd das erfüllen, was wir heute Herzenswunsch nennen. Wir analysierten über Monate hinweg gemeinsam unsere Situationen. Auch wenn wir in dieser Zeit viel über unsere negative Ausgangslage sprachen und uns damit selbst nicht gerade damit einen Gefallen getan haben, fanden wir schnell die Muster heraus, die uns an unserer Wunscherfüllung hinderten.
Wir alle wendeten unterschiedliche Methoden zur Wunscherfüllung an. Doch dies war nicht der Knackpunkt. Es gibt viele erfolgreiche Methoden und keine ist die einzige richtige Methode. Wichtig war nur, dass der einzelne sich mit der jeweiligen Methode wohl fühlte. Dies hatten wir soweit verstanden und auch bewiesen. Vielmehr war es ein Punkt, der in keinem Buch, das wir je gelesen hatten, je angesprochen wurde: unsere inneren Blockaden! Wir alle hatten mit Blockaden zu kämpfen, die uns an unserer Wunscherfüllung hinderten!
Wie wir herausfanden, war es für uns mittlerweile einfach geworden, uns Wünsche zu erfüllen, die von einfacher Natur waren. Einen Parkplatz in einer Großstadt zur Hauptverkehrszeit zu finden, war ein Kinderspiel. Für viele Teilnehmer aus unserer Gruppe, die bereits Geld hatten, war es ebenso ein Leichtes noch mehr Geld anzuziehen! Doch für diejenigen, die Schulden hatten, klappte der Geldmagnetismus nicht! Oder diejenigen, die aus einer unglücklichen Beziehung kamen, war es schier unmöglich endlich seinen Traumpartner zu finden.
Wir fanden also heraus, dass wir generell bei Themen, die mit einer negativen Emotion belastet waren (wie Schulden, negative Partnerschaften), Blockaden hervorriefen, die es uns unmöglich machten, das Blatt endlich zu unseren Gunsten zu wenden. Also machten wir uns an die Arbeit, unsere Blockaden genauer zu analysieren. Nach langen und harten Zeiten, fanden wir gemeinsame negative Muster heraus, die immer wieder auf gleiche Art und Weise hervortraten. Nachdem wir nun wussten, wie wir unsere Wünsche selbst blockierten, konnten wir gezielt daran arbeiten und diese nach und nach auflösen und somit endlich den Bann brechen!
Von da an, ging alles extrem schnell! Wir alle erzielten mit unserer Arbeit in wahnsinnig kurzer Zeit die allergrößten Erfolge! Bei einigen platzte der Knoten sofort und schon am nächsten Tag bekamen sie ihre Wünsche erfüllt. Bei anderen dauerte es vielleicht eine oder zwei Wochen aber das war egal. Wir hatten ALLE den Durchbruch geschafft! Wir hatten tatsächlich den Stein der Weisen gefunden!
Jahrelang hatten wir mit unserer Methode gearbeitet und sie immer wieder verbessert. Nun ist es an der Zeit, dieses Wissen weiterzugeben und Sie zu ihren Herzenswünschen zu führen!
Die Wahrheit über das Manifestieren...
Wenn ich mir heute rückblickend die ganzen Bücher zum Thema Wunscherfüllung so ansehe, könnte der Eindruck entstehen, dass es ausreicht, sich ein Ziel zu setzen, sein Ziel zu visualisieren, daran zu glauben und anschließend werden sich die universellen Gesetze darum kümmern, dass unser Wunsch erfüllt wird.
Doch meine Erfahrung hat gezeigt, dass dieser Glaube ganz schnell zu großen Enttäuschungen führen kann.
Die soeben genannte Methode kann ausreichen, um sich Wünsche zu erfüllen, wenn man aus einer positiven Basis heraus manifestiert. Es ist nicht schwer, sich 1 Million Euro zu manifestieren, wenn man bereits 100.000,- EUR auf dem Konto hat. Doch mit dieser Methode werden es nur die wenigsten schaffen, sich auch nur 1.000,- EUR auf das Konto zu holen, wenn sie in Schulden leben. - Die universellen Gesetze arbeiten immer zuverlässig und präzise! Doch man muss deren Anwendung komplett kennen und nicht nur Auszüge daraus.
Dies soll keine Seite werden um Bücher wie The Secret zu kritisieren. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese Bücher unglaublich wertvoll sind und den Menschen Hoffnung geben. Doch nach meiner Erfahrung fehlt ein wichtiger Bestandteil in diesen Büchern, um den Lesern wirklich die volle Kontrolle über ihr Leben zu geben. Und diese Kontrolle findet nur statt, wenn man in der Lage ist, sich jeglichen Wunsch - besonders aus einer Mangelsituation heraus - zu erfüllen!
Der Weg zu all Ihren Wünschen in 14 Schritten...
In unserem Online-Kurs - zu dem sie augenblicklich Zugang erhalten, falls Sie sich heute dafür entscheiden! - erklären wir in 14 Kapiteln, wie Sie sich JEDEN Wunsch erfüllen können. Egal, WAS Sie sich wünschen und egal in WELCHER Lebenslage Sie sich befinden. Wichtigstes Ziel für uns war es, Sie in Ihre eigene Schöpferkraft zu führen.
Die 14 Kapitel sind in 3 große Abschnitte unterteilt:
Teil 1 - Die Methoden zur Wunscherfüllung
Hier lernen sie die einfachsten und wirkungsvollsten Methoden kennen, die Sie zur Wunscherfüllung benötigen. Auch hier haben wir uns zum Ziel gesetzt, nicht nur eine Methode vorzustellen. Wichtig für Sie dabei ist, die Methode zu finden, mit der Sie sich am Wohlsten fühlen.
Hier erfahren Sie worauf es am meisten bei der Manifestierarbeit ankommt und was überflüssig ist. Wir gehen auf typische Fehler ein und zeigen auf wie Sie am schnellsten zum Ziel kommen!
Teil 2 - Theorie
Der Theorieteil ist immens wichtig, um das Vertrauen in die universellen Gesetze zu schaffen. Vertrauen ist einer der wichtigsten Bestandteile beim Manifestieren. Es bringt keinen nutzen, täglich stundenlang Energie für das Manifestieren aufzubringen, ohne das nötige Vertrauen in sich und in die universellen Gesetze zu schaffen. Damit würde die gesamte Manifestierarbeit fruchtlos bleiben!
Deswegen haben wir uns für einen ausführlichen Theorieteil entschieden, der die Wirkungsweise der universellen Gesetze anhand anschaulicher Beispiele erklärt. Wir zeigen wir auf, wie die universellen Gesetze funktionieren und wirken. Diese wirken auch, wenn wir sie nicht bewusst nutzen. - Ist erstmal das Verständnis in die Wirkungsweise der universellen Gesetze geschaffen, steigt automatisch das Vertrauen in diese allgegenwärtigen und immergültigen Gesetze.
Teil 3 - Erkennen und auflösen von Blockaden
Und hier kommen wir zum wichtigsten Teil des gesamten Kurses. Das Erkennen und Auflösen von Blockaden.
Oftmals ist uns gar nicht bewusst, welche Blockaden uns von unserer Wunscherfüllung abhalten. Deshalb führen wir Sie im ersten Schritt zum Erkennen dieser Blockaden. Die ist meist relativ einfach und wir wundern uns oft, dass wir diese nicht gleich erkannt haben. Doch oftmals sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht. - Haben wir die Blockaden erst mal erkannt, ist der wichtigste Schritt schon getand. Wir arbeiten anschließend an der Auflösung dieser Blockaden, welche oft schon aufgelöst werden, in dem sie erkannt werden! Aber auch für sehr tiefsitzende Blockaden haben wir eigens entwickelte Methoden entworfen, um den Weg frei zu machen, damit unser Leben wieder fließt.
Nach den 14 Kapiteln haben Sie zu 100% das Handwerkszeug um sich nachhaltig sämtliche Träume erfüllen zu können. Mit nachhaltig meine ich, dass man nicht nur kurzfristig Reichtum erlangen kann, wie es mir passiert ist. Die finanzielle Freiheit wird Ihnen erhalten bleiben! So lange Sie wollen.
Wir wurden oft gefragt, welche Wünsche man sich den erfüllen könnte und ob es Grenzen gäbe. Natürlich gibt es Grenzen und diese Grenzen sind ihr eigenes Denken. Alles was Sie sich nicht vorstellen können, können Sie auch nicht haben. Aber das gilt genauso umgekehrt. Alles was Sie sich vorstellen können, können Sie in Ihr Leben ziehen!
Hier einige Beispiele zur Wunscherfüllung, die unsere Seminarteilnehmer bereits erfolgreich "gewünscht" haben:
•neue Autos, Häuser, Kleidung, Urlaub,...
•Reichtum - absolute finanzielle Freiheit
•ein neuer Job
•mehr Umsatz / Kunden für das Geschäft
•gute Gesundheit (Schutz vor Krankheiten, Bluthochdruck,...)
•Erlösung von langjährigen Leiden
•das Idealgewicht erreichen (ohne Diät - ohne Jo-Jo-Effekt!)
•in Harmonie mit der Umwelt leben (Arbeitskollegen, Familie,...)
•Ängste, Phobien, Panikattacken beseitigen
•attraktiver wirken
•Intelligenz steigern, Gedächtnisleistung steigern
•Prüfungsangst beseitigen, Prüfungen erfolgreich bestehen
•den perfekten Partner finden
•eine harmonische Beziehung führen
•künstlicherische Fähigkeiten entwickeln (Klavierspielen lernen, Maltechniken verbessern,...)
•sportliche Leistungsfähigkeiten steigern
•Freiheit und Unabhängigkeit von Personen (Verwandten) und Institutionen (Banken, Behörden,...)
•den inneren Frieden und Glücksseeligkeit finden
•ruhiger, gelassener und ausgeglichener werden (Stress hat keine Auswirkungen mehr)
•mehr Zeit für die Familie und für sich selbst finden
•seine Intuition schärfen (hellseherische Fähigkeiten entwickeln)
•sein drittes Auge öffnen
•Schauspieler, Sänger werden
•übersinnliche Wahrnehmung fördern
•seine "Aufgabe" im Leben finden
Ein Leben in voller Freiheit...
Der Online-Kurs "Der Wunschmagnet" ist jeweils für absolute Anfänger, sowie für Fortgeschrittene oder erfahrene Wünscher gedacht. Egal, ob Sie sich vorher schon mal mit dem Thema Wunscherfüllung beschäftigt haben oder ob Ihnen weder das Buch The Secret oder Die Macht Ihres Unterbewusstseins ein Begriff ist. In diesem Kurs beginnen wir von NULL und führen Sie zurück in Ihre eigene Schöpermacht, damit Sie die volle Kontrolle über Ihr Leben erhalten.
Es sind dabei - außer einer gewissen Offenheit den universellen Gesetzen gegenüber - keine Voraussetzungen notwendig. Weder das Alter, Geschlecht oder Schulbildung spielen hier eine Rolle. Wenn Sie von den universellen Gesetzen noch nie etwas gehört haben, ist es vielleicht sogar einfacher, als wenn sie schon zahlreiche Bücher darüber gelesen haben, da sie unvoreingenommener an das Thema rangehen. Aber wie auch immer Ihre Ausgangssituation ist, HIER sind Sie genau richtig!
Sie können ab sofort wieder in Freiheit leben - Ihr Leben genießen und es unabhängig von Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit oder jeglichen Machtspielchen der Regierungen führen.
Ewige Glücksseeligkeit...
Können Sie sich vorstellen, in ewiger Glücksseeligkeit zu leben? Nein? Ich sagen Ihnen, dass Sie es vielleicht NOCH nicht können aber unser Kurs wird Sie zwangsläufig dahin führen!
Was ist ewige Glücksseeligkeit? - Wünsche erfüllen ist ein Thema für sich, dass uns für den Augenblick sicher eine Menge Freude bereitet. Doch der Kurs wird Sie automatisch auf einen neuen Level heben, ohne dass Sie extra dafür etwas tun müssen! Stellen Sie sich einen Moment vor, in dem Sie gerade einen Herzenswunsch erfüllt bekommen haben. Erinnern Sie sich an die Freude, die in Ihnen hochsteigt? Das Lächeln auf Ihrem Gesicht? Das wohlige Gefühl in Ihrer Magengegend? - Und nun stellen Sie sich vor, dass Sie dieses Gefühl TÄGLICH haben werden! Das ist das Gefühl von ewiger Glücksseeligkeit und das wahre Leben! Sie werden so viel Lebensfreude ausstrahlen, dass Ihnen ALLES von alleine zufliegen wird!
Dieses Glücksgefühl - zu dem wir Sie automatisch hinführen werden, ohne dass Sie großartig dafür etwas tun müssen - wird Ihr Leben so verändern, dass selbst die Leute, mit denen Sie im Grunde nicht viel zu tun haben, diese Veränderung in Ihnen wahrnehmen. Ihr Leben fließt von diesem Augenblick an! Das bedeutet, dass finanzielle Probleme der Vergangenheit angehören, da Geld jetzt automatisch zu Ihnen fließt. Sie strahlen Glücksseeligkeit aus und alles was Ihnen Glücksseeligkeit im Leben beschert, fließt automatisch zu Ihnen - auch Geld! Freunde! Glück! Talent!
Personen, die Ihnen keine Freude bereiten, verschwinden aus Ihrem Leben. Situationen, die Ihnen keine Freude bereiten, lösen sich auf. Sie ziehen ausschließlich positive Ereignisse in Ihr leben! Das können Sie sich nicht vorstellen? Warten Sie es ab! Ihr Leben wird sich langsam dahingehend so verändern, dass Sie es vielleicht gar nicht bemerken! Plötzlich, eines Tages, wenn Sie zu Hause sitzen und ein bisschen zur Ruhe kommen und über Ihr neues Leben nachdenken, fällt es Ihnen wie Schuppen von den Augen! :-)
Lieber Sebastian! Das größte Phänomen an dem Kurs war tatsächlich das Gefühl der ewigen Glücksseeligkeit! Mein Leben hatte sich so stark verbessert aber ich habe das gar nicht mitbekommen. Erst als ich eines Tages zu Hause saß und über mein Leben nachdachte, wurde mir erst so richtig bewußt, dass mein Leben wie im Traum verläuft und ich einen glücklichen Tag nach dem anderen erlebe. Natürlich sind auch hin und wieder ein paar schlechte Momente dabei aber ich weiß dann, was ich zu tun habe und es dauert keine 10 Sekunden, bis ich wieder auf der Glückswelle reite! Mein Leben verläuft so unglaublich! Ich danke dir!
Karin M., Weiden
Wann werden meine Wünsche erfüllt...?
Dies ist eine der häufigst gestellten Fragen, auf die wir leider keine pauschale Antwort geben können. Grundsätzlich gilt, dass die Anwendung der universellen Gesetze, wie dem Training eines Muskels gleicht. Wenn Sie an einem 100 Meter Lauf teilnehmen wollen und vorher noch nie trainiert haben, wird es wohl ein bisschen länger dauern, bis Sie die Ziellinie überschritten haben. Aber haben Sie Ihren Körper erst einmal auf die sportliche Betätigung eingestellt und trainiert, werden Sie immer schneller ans Ziel kommen.
Genauso ist es mit dem Manifestieren. Im Grunde hängt viel von Ihrem Vertrauen ab und je mehr Wünsche Sie sich erfüllt haben, desto stärker wächst Ihr Vertrauen in Ihre eigenen Kräfte und in die universellen Gesetze. Dann dauert es auch keine Monate oder Wochen, bis Sie Millionen Euro manifestieren können! Wenn Sie erst einmal verstanden haben, dass es keinen Unterschied macht, 1 EUR oder 10 Millionen EUR zu manifestieren oder dass kein Unterschied besteht einen Parkplatz zu manifestieren oder einen neuen Porsche, dann bekommen Sie den Porsche genauso schnell wie den Parkplatz! Der einzige Unterschied zwischen den beiden Objekten ist nur Ihr denken! Sie denken, dass es schwieriger ist, einen Porsche - oder 10 Millionen EUR - zu manifestieren, deswegen dauert es auch länger, bis diese Objekte in ihr Leben treten.
Sebastian! Die Zeit zwischen meinem Wunsch und der Erfüllung verkürzt sich immer mehr! Letzte Woche brauchten wir dringend 12.000,- EUR für die Restzahlung unserer Wagenfinanzierung. Wenn wir das Geld nicht aufbringen hätte können, hätten wir eine Anschlußfinanzierung mit ziemlich schlechten Konditionen unterschreiben müssen. Wie so oft kam das Geld völlig unerhofft zu uns und das innerhalb von 4 Tagen!!! 12.000,- EUR innerhalb von 4 Tagen!!! Mal sehen, ob es jetzt auch mit einer Million geht! ;) Vielen Dank und bis bald!
Tachwil K., Hamburg
Das Spiel des Lebens...
Um ehrlich zu sein, der Kurs den wir für Sie erstellt haben, hat uns eine Menge Kraft und Energie gekostet, an die wir nicht immer mit einem wohligen Gefühl zurückdenken. Aber wir denken mit großer Dankbarkeit an diese schwere Zeit zurück. Erst durch die ganzen Rückschläge konnten wir einen Kurs erstellen, der zum ersten Mal in unserem Leben den Anspruch stellen kann KOMPLETT ZU SEIN!
Die Lebenserfahrung im Bereich der universellen Gesetze, die wir in den vielen Jahren gemeinsam gewonnen haben, lässt uns auf einen Erfahrungsreichtum zurückgreifen, den wir mit einer Gewissheit der Vollständigkeit und des sicheren Erfolges an Sie weitergeben können.
Wir wollen vor allem eines nicht - Sie sollen nicht die gleichen Erfahrungen machen müssen wie wir. Es waren teilweise verdammt harte Zeiten dabei! Nehmen Sie die Abkürzung und profitieren Sie von unseren Fehlern und Erkenntnissen daraus! Es ist nicht notwendig, dass Sie den gleichen Weg wie wir gehen!
Das Manifestieren ist ein Kinderspiel, wenn man die Regeln begriffen hat! Es ist so einfach, wenn man sich an das Spiel gewöhnt hat. Kein Wunsch wird mehr zu groß sein! Keine Hürde zu hoch! Fangen Sie heute schon an zu träumen, was Sie sich alles wünschen können!
Lassen Sie Ihr neues Leben JETZT beginnen und verschieben Sie Ihre Vorsätze nicht auf morgen, nächste Woche oder wenn Sie Urlaub haben!
Sie haben 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Zugriff auf den Online-Kurs. Steigen Sie noch heute ein.
Der Preis beträgt zur Einführung nur 39,- EUR!!
Neu: Der Wunschmagnet - Erfuellen Sie sich Ihre Traeume




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •