Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzwerklaufwerk stoppt Windows XP Start

News von gerhard85 2059 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo allerseits! Leider hab ich ein Problem mit Netzlaufwerken. Denn haben wir für ein Laufwerk einen neuen Pfad, jedoch wenn wir bei den Clients diesen neuen Pfad automatisch verbinden lassen wollen, startet Windows XP nicht auf, und hängt. Jedoch wenn wir das Ding mittels eines Batch verzögert starten so funktionierts. Und jetzt die größte Unbekannte für mich, denn ein anderes Laufwerk verbindet beim Start ohne Probleme. Kann es sein, dass der neue Pfad irgendwelche Endungen/Begriffe hat, die den Start unterbinden? Bzw. wo kann ich diese erweitern/ ergänzen? Besten Dank schon ... 5 Kommentare, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •