Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzwerkkarte mit ESXi

News von manuwj 2089 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Tag. Ich habe heute zum ersten Mal ESXi installiert und zwar auf einem ProLiant Micro Server (mit AMD-V). Der ProLiant besitzt nur eine physische Netzwerkkarte. ESXi hat über DHCP von meinem Router eine IP bekommen, diese habe ich aber manuell anschliessend geändert (statisch). Nach der Installation des vSphere Clients konnte ich problemlos Windows Server 2008 R2 Standard installieren (Evaluationsversion von TechNet). Auch hier bekommt der Server wieder eine zugewiesene IP (wohl über DHCP). Nun habe ich in der ESXi Konsole die IP des Server ebenfalls ändern wollen. ... 16 Kommentare, 104 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •