Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo liebe Administratoren, ich habe ein Problem mit unserem Drucker. Ich bin grade dabei einen neuen Laptop aufzusetzen und in Folge dessen die Netzwerkdrucker in unserem Büro einzubinden. Unser Konica Minolta ist so eingerichtet, dass dieser sich als verschiedene Drucker "ausgibt" (Schwarz/Weiß, Text Farbe und Bild Farbe) Normalerweise lassen sich diese super einfach beim Client einrichten: Geräte und Drucker - Drucker hinzufügen - Einen Netzwerk-,Drahtlos oder Bluetoothdrucker hinzufügen - Es werden keine Drucker angezeigt, so dass ich auf "der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt" gehe - Dann ... 1 Kommentar, 35 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •