Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzwerkdrucker für XP und Windows 7

News von hannsgmaulwurf 2103 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo! Ich versuche - bisher leider erfolglos, daher meine Frage an euch - seit einiger Zeit, unsere Lexmark Drucker den Betriebssystemen Windows XP (32 Bit) und 7 (64 Bit) zur Verfügung zu stellen. Bisher war es so, dass die Drucker auf einem Server 2003 SP2 (32 Bit) installiert und freigegeben waren und problemlos auf XP Rechnern verbunden werden konnten. Wenn man versucht, einen der Drucker auf einem Windows 7 Rechner einzurichten/zu verbinden, klappt das nicht, weil Treiber fehlen und nicht gefunden werden können. Richtet man die Drucker durch Angabe ihrer ... 3 Kommentare, 76 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •